NEU: Phonosophie PAS1 Server und Streamer


Kompakt, schwarz und mit rot leuchtendem Logo: der Phonosophie unter den Streamern!


Um sein neuestes Produkt vorzustellen, kam Ingo Hansen von Phonosophie  persönlich nach Saarlouis.

Das war auch sinnvoll, denn der PAS1 ist mit sehr ungewöhnlicher Ausstattung am Start.

Einerseits kann er als Server mit integrierter Festplatte des heimische Netzwerk mit optimalen Musikdaten versorgen.

Andererseits ist er optional durch separat erhältliche Ripping-Station auch Kopierstation für die eigenen CDs. Und das in einer extrem hohen Qualität.

Und dann ist er auch noch Streamer mit digitalem USB-Ausgang für D/A-Wandler oder Verstärker mit entsprechendem USB-B-Eingang.

Mehr Infos und ein Hörbericht folgen an dieser Stelle demnächst.

Nur soviel vorab. Der PAS1 hat uns beeindruckt!

Ab sofort vorführbereit und verfügbar!

Phonosophie PAS1: ab 2.500,-€*
Aufpreis für externe CD-Ripping-Station: 400,-€ 

*inkl. 19% MwSt.

#phonosophie #pas1 #streamer #rippingstation #server #tuning #ingohansen #dynamik #klang #audio #hifi #hifihotspot #hifibelzer #saarlouis #saarbrücken #neunkirchen #saarland #trier #luxembourg #metz 



Zum Newsarchiv