Rückblick Technics Event 09.2020


Wir freuen uns, dieses Jahr das Jubiläum zu 55 Jahre Technics mit Ihnen zu erleben:


vom 1. bis einschließlich 6. September hatten dazu in unserem Studio eine Woche lang die Marke Technics in all ihren Facetten vorgestellt:

vom Plattenspieler bis zum Streamingplayer, vom Lautsprecher bis zum Kopfhörer!
Ein Highlight war die sensationelle Vor-End-Kombi Technics SU-R1 und SE-R1 (s. Foto der Endstufe SE-R1)

Dabei unterstützte uns ein versierter Technics-Spezialist: Reiner Pohl.
Er ist für die Marke Technics schon seit Jahren auf allen europäischen Messen im Einsatz und kennt die Produkte aus dem Effeff.

Die Hörtermine waren gut besucht und das Interesse war sehr vielfältig: vom Streaming bis hin zum Hauptthema Plattenspieler wurde viel verglichen und gehört:

DIENSTAG - FREITAG, 1. - 4. September:
10:00 - 12:00
13:00 - 15:00
16:00 - 18:00

SAMSTAG, 5. September:
10:00 - 12:00
13:00 - 15:00


SONNTAG, 6. September:
13:00 - 15:00
16:00 - 18:00

Wer im Nachhinein noch Interesse an dem ein oder anderen Produkt hat, gerne für einen Hörtermin melden:

Per eMail an: info@hifibelzer.de
Per Telefon: 0 68 31/12 22 80


Das Team von hifibelzer.de


#technics #55years #55jahre #1965 #event
#saarlouis #saarbrücken #neunkirchen #saarland
#trier #zweibrücken #metz #luxembourg
#hifibelzer #hifihotspot #welovemusic



Zum Newsarchiv