Rückblick HIGH END 2022


Sie war wieder am Start, die HIGH END in München, und wir waren dabei!


Sie ist die wichtigste Branchenmesse für HiFi und HIGH END Musikwiedergabe und war mit ca. 550 Ausstellern gut sortiert, so dass sich eine Reise nach München wahrhaftig lohnte.

Als ersten kleinen Einblick in unserere dreitägige Tour durch die Hallen und Vorführräume ein Foto aus dem Hörraum der Firma EPOS.

Diese befindet sich seit einiger Zeit in Händen des erfahrenen Entwicklers Karl-Heinz Fink, den ja viele durch andere Projekte kennengelernt haben.

Seine erste Kreation ist eine Neuinterpretation der Kompaktbox ES14, die mein Vater und ich schon vor über 30 Jahren im Sortiment führten.

Diese neue EPOS ES14N hat mir und meinem Team so gut gefallen, dass wir sie für unsere Ausstellung geordert haben. Sie ist also demnächst bei uns zu erleben und zu erwerben.

Mehr Infos zur Messe gibt es auf der Webseite des Veranstalters HIGH END SOCIETY

Das Team von hifibelzer



Zum Newsarchiv