NEU: Technics SL-G700M2


Der neue Auftritt des Multiformat-Players für SACD/CD und Streaming, der Technics SL-G700M2


Was kann man einem Gerät wie dem SL-G700 noch verbessern, das wird sich mancher Nutzer gefragt haben.

Ein kleines Detail, aber für manche wichtig: er hat nun einen USB-B-Eingang für den Anschluß eines PC oder MAC zum Abspielen von Dateien direkt aus dem Computer in den D/A-Wanlder des Players.

Außerdem immer mal wieder ein Thema: MQA, das Format, das bei manchen Dateien und CDs klanglich noch mehr rausholt, ist nun mit an Bord.

Im Inneren wurde ebenso kräftig modernisiert, vom D/A-Wandler über das Analogboard wurde an vielen Stellen optimiert.

Auch bei unserem Technics-Event Anfang Dezember waren die ersten Geräte eingetroffen und konnten mit ihrer Performance auf Anhieb überzeugen.

Technics hat mit den beiden Vollverstärkern SU-G700M2 und SU-R1000 die passende Ergänzung parat. Mit dem Referenz-Verstärker SU-R1000 zeigt er, verkabelt mit symmetrischem NF-Kabel, sein hohes Potential und Referenzqualitäten, sowohl bei Streaming als auch bei CD und SACD-Wiedergabe.

Technics SL-G700M2: 2.999,-€*
Ausführung: silber oder schwarz

*inkl. 19% MwSt.

hifibelzer
wir bringen musik nach hause! seit 1988!

'hifibelzer #technics #slg700m2 #sacdplayer #cdplayer #streaming #mqa #hifihotspot 



Zum Newsarchiv